Wie geht eigentlich gesunde Ernährung im Büro? Heißhunger & Stressessen vor Deadlines vermeiden...


Eine gesunde Ernährungsweise im Büroalltag ist nicht zu verachten. Oftmals sind die Arbeitstage von Hektik bestimmt. Es herrscht Termindruck, weil die nächste Deadline anrückt, der Chef will zwischendurch eine ganz dringende Entscheidungsvorlage, Du musst nebenbei noch Deine kranke Kollegin vertreten - der Stress ist vorprogrammiert...🤯😤.



Zum Essen fehlt da schon mal die Zeit und die Mittagspause wird einfach gecancelt. Bis Du am Nachmittag vor Hunger umkommst. Oder aber der Mittagssnack wird direkt am Schreibtisch eingenommen und es wird nebenbei weitergearbeitet 🍫🍕🥐🍌🥪🍣🍪🍰🥙🥨🍎.



Die liebe @officebalancekirsten hat mich gefragt, ob ich Gast in ihrem ganzheitlichen Business Podcast sein möchte 🫶. Da hab ich nicht lange gezögert und spontan zugesagt, weil sich unsere Themen Yoga & Ernährung unheimlich gut ergänzen 🧘‍♀️🥗. Ihr Angebot Office Balance macht Dich rückenfit, entspannt und zu einem glücklicheren Menschen.



Du erfährst in dieser Podcast-Folge


🎧 Wie Du das Mittagstief vorbeugen kannst

🎧 Wie Du Dir schnell ein nahrhaftes Lunch zubereitest

🎧 Wie Du raus kommst aus Heißhunger & Stressessen

🎧 Wieso ein Kaffee am Morgen direkt keine gute Idee ist

🎧 Wie Deine ideale Ernährung im Büroalltag aussieht

🎧 Warum Kirsten empfiehlt, ins Vipassana Schweigekloster zu gehen



Du kannst Dir die Folge auf Spotify oder bei Apple anhören 🎧📱. Einfach „Office Balance“ eingeben 💫.


Oder sogar auf YouTube 💻 das ganze Interview anschauen 🔥🚀.


Schreib mir gerne in meinen Website-Chat oder per E-Mail an hallo@inaboldt.de, ob Dir die Folge weitergeholfen hat und ob Du mehr davon hören möchtest ✌️.


Bleib gesund,

Deine Ina