top of page

Health Talk #1



Wenn Du Deinen Alltag nicht nur mit gesunder Ernährung verändern möchtest, sondern mit Office Yoga Videos, dann bist Du hier genau richtig.


Denn Kirsten Schneider hat Yoga Einheiten und Achtsamkeitsübungen zusammengeschnürt, damit Du wieder stressfreie und fitter sein kannst.


Endlich Schluss mit stressigen Arbeitstagen ohne Pause, Rückenschmerzen und schlechtem Schlaf!






Schau am besten mal rein in unseren Health Talk vom 25. September 2022.



Wir vereinen die Themen Yoga & Gesunde Ernährung miteinander und geben euch für beide Seiten wertvolle Tipps im Rahmen des Büroalltags.





Hier geht's zum Video..




Kirsten hat aktuell auch eine 7 Tage-Office-Yoga-Challenge zum Testen im Angebot: https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge

Schau doch mal auf ihrer Website vorbei.


Ich habe die 7 Tage-Office-Yoga-Challenge selbst erprobt und war von dem minimalen Aufwand mit maximalen Output immens begeistert. Mit nur 10 Minuten am Tag wirst Du spüren, wie sich akute Verspannungen (bei mir im Schulter-Nacken-Bereich) wesentlich lockern können.



Probier' es doch einfach mal aus. Dein Körper wird es Dir danken :)


Bleib gesund,

Deine Ina

bottom of page