Health Talk #2


Nach dem langen Feiertagswochenende im Oktober sind Monica Meier-Ivancan und ich am 4.10. über Instagram mit unserem ersten Health Talk live gegangen.


Das Motto lautet: Fit in den Herbst! Wer will das nicht? Die nächste Erkältung und stressige Vorweihnachtszeit mit all ihren Leckereien kommt bestimmt!


Hier geht's zum Health Talk Video mit Monica Meier-Ivancan & Ina Boldt...







Dich erwarten folgende Themen:


🌻 Wie komme ich raus aus der Heißhungerfalle und weg vom emotionalen Essen?



🌻 Immunbooster für den Herbst: Was kann ich tun, um meine Abwehrkräfte zu stärken?



🌻 Wieso Kalorienzählen Dir nicht helfen kann und warum Du ggf. MEHR essen solltest, um endlich Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Nachhaltig. Ohne Jojo-Effekt. Und ohne eine neue Diät, viel Stress oder Verbote.







Wenn Du Fragen zu einem der Themen hast oder Dir noch mehr Gesundheitstipps zu speziellen Fragestellungen wünschst, kannst Du mir auch gerne eine E-Mail an hallo@inaboldt.de schreiben.


Bleib gesund,

Deine Ina