top of page

Nächstes Live Webinar am 5. April

Am Mittwoch, den 05.04. um 19 Uhr findet mein nächstes Live Webinar statt 💻🍟🍔🍕🍫



Erfahre, wie du dich langfristig vom Stressessen in deinem turbulenten Alltag befreien und mit gesundem Brain Food füttern kannst. Damit du dich leistungsfähig und energiegeladen fühlst und deinen wunderbaren Körper mit einer großen Bandbreite an wertvollen Nährstoffen versorgst. Er wird dir einen gesünderen Lifestyle danken 🙌


Du kannst das Webinar natürlich auch dafür nutzen, um mich als ganzheitliche Ernährungsberaterin näher kennenzulernen und dir einen ersten Eindruck meiner Arbeit zu verschaffen.



👉 Trag dich hier ein und du kannst dich auf mehr Vitalität in deinem Alltag freuen: https://ina-boldt.de/soulfood-live-webinar/


Wenn du dich registriert hast, bekommst du den Besprechungslink automatisch zugeschickt.


Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, weil ich gerne möchte, dass viele Menschen die Möglichkeit haben, sich wieder wohler und leistungsfähiger zu fühlen.


Es wird keine Aufzeichnung geben, daher am besten live dabei sein 🔥.


Ich freue mich schon jetzt auf dich!


Bleib gesund,

Deine Ina 🤍

bottom of page