Warum gerade jetzt aktiv werden?

Kennst Du das?


✨ Wenn Du einen stressigen Tag hattest, dann belohnst Du Dich mit Essen?

✨ Du weißt nicht, wie Du Deine Heißhungerattacken bändigen sollst?

✨ Du hast Dir schon so oft vorgenommen, endlich wieder bewusster zu essen - es will Dir aber nicht so richtig gelingen?

✨ Du leidest unter Fressanfällen?

✨ Nach dem Essen überkommt Dich das schlechte Gewissen?


Die Zielsetzungen für ein Ernährungscoaching können nicht unterschiedlicher sein und werden ganz individuell betrachtet.


Essen kann uns dick, krank und unglücklich machen. Eine ausgewogene Ernährungsweise kann uns aber auch alles geben, um fit, gesund und glücklich zu sein. It's up to you 🌟👍


Wir schauen uns z.B. an, wie Du Deine Verdauung & Deinen Stoffwechsel optimal unterstützen kannst. Diese Tipps helfen Dir dabei, gesund & nachhaltig abzunehmen, um wieder ein höhere Vitalität zu haben. Deine lästigen Verdauungsbeschwerden wie bspw. ein ständiger Blähbauch werden verschwinden, so dass Du Dich in Deinem Körper wieder rundum wohl fühlen kannst.





Als mein Coachee lernst Du außerdem,

🦋...wie Du Deine permanenten Gedanken an Essen & Dein Körpergewicht loslässt

🦋...wie Du Dich gesund satt isst und Deine schlechte Gewohnheiten verbesserst

🦋...wie Du Dein Wohlbefinden & Dein Energielevel steigerst

🦋...wie Du Dich von emotionalem Essen & Heißhunger befreien kannst

🦋...wie Du für Deine Darmgesundheit sorgst

🦋...wie Du Deinen Körper wertschätzt und mit wichtigen Nährstoffen versorgst

🦋...wie Du Essen nicht mehr benötigst, um Deine Gefühle zu verdrängen

🦋...wie Du Deiner Haut & Deiner gesamten Ausstrahlung mehr Glow verleihst

🦋...wie Du Frieden mit Dir & Deinem Körper schließt


Schreib mir gerne an hallo@inaboldt.de, wenn Du dazu Fragen hast oder ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren möchtest 🌟


Bleib gesund,

Deine Ina