top of page

Happy New Year ❤


Ich hoffe, du hast den Silvesterabend genossen und bist gut ins neue Jahr 2023 gestartet.





Wenn du den Entschluss gefasst hast, deinen Lebensstil tatsächlich zu verändern. Dann musst du dir darüber bewusst werden, wie es dir jetzt gerade geht. Das heißt, dass du deiner Unzufriedenheit direkt ins Gesicht blickst. Kein weiteres Schönreden und bitte auch kein Ignorieren mehr.


Du kannst sagen, dass du dein Leben verändern willst. Das ist ja deine eigene Entscheidung. Aber sag mal, hast du dein Ziel schon ganz konkret formuliert? So, dass es terminiert und auch messbar ist?


Und: Ist dein Schmerzlevel hoch genug, das Vorhaben durchzuziehen?


Entscheide dich für einen Weg.

Setze dir dann Zwischenziele.

Such dir Unterstützung von Freunden & Familie.

Mach dir klar, warum du das tust.

Hab keine Angst vor der Veränderung (es ist ja hoffentlich keine Diät!).


Starte am besten sofort. Experten sagen, wenn du nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deinem Projekt beginnst, ist es eigentlich schon vergebene Mühe.


Bleib gesund,

Deine Ina 🤍

bottom of page