top of page

Dein NUTRI-Check

Kennst du das auch?


✨ Wenn du einen stressigen Tag hattest, dann belohnst du dich mit Essen?

✨ Du hast keine Ahnung, wie du deine Heißhungerattacken bändigen sollst?

✨ Du hast dir schon so oft vorgenommen, endlich wieder bewusster zu essen - es will dir aber nicht so richtig gelingen?

✨ Du leidest unter Fressanfällen?

✨ Nach dem Essen überkommt dich das schlechte Gewissen?


Die Zielsetzungen für ein Ernährungscoaching können nicht unterschiedlicher sein.


Essen kann uns dick, krank und unglücklich machen. Eine ausgewogene Ernährungsweise kann uns aber auch alles geben, um fit, gesund und glücklich zu sein. It's up to you 🌟👍





In deinem individuellen NUTRI-Check 💻🍏 schauen wir uns z.B. an, wie du deinen Heißhunger loswirst und deinen Stoffwechsel optimal unterstützen kannst. Diese Tipps helfen dir dabei, gesund & nachhaltig abzunehmen, um wieder ein höhere Vitalität zu haben.


Lade Dir gerne meinen Anti-Heißhunger-Guide auf https://ina-boldt.de/anti-heisshunger-guide/ herunter und vereinbare ein kurzes Kennenlernen.


Du hast auch auf die Möglichkeit, auf die Nutzung meiner Ernährungs-App📱 upzugraden 🔥


Schreib mir gerne, wenn du dazu Fragen hast oder ein Beratungsgespräch zu einem bestimmten Zeitpunkt vereinbaren möchtest. Ich freue mich schon jetzt auf dich 🫶

bottom of page