top of page

Schlemmersommer ⛱🍹

Hier ein Feierabendgetränk in der Abendsonne, dort die nächste Grilleinladung von Freunden und dann steht auch schon die nächste Familienfeier mit klassischem “Kaffee & Kuchen” an 🍻🍖🥗🍺🍷🍤🍸🥖☕️🍰


Wer kennt‘s nicht?


Damit Du Dich im Oktober nicht fragst, wie es zu den Wohlstandsröllchen kommen konnte - schließlich hattest Du im Januar richtig gute neue Vorsätze für diesen Sommer - starte am besten heute mit der richtigen Strategie☝🏻.




Wenn Du Dir dabei professionelle Unterstützung wünschst, schreib mir gerne eine kurze Nachricht. Wir telefonieren dann und schauen, ob und wie wir zusammenarbeiten können.



Jeder Coachee ist einzigartig und hat ganz andere Themen, deshalb stülpe ich Dir keine Standardlösung über. Wir entwickeln ein individuelles Konzept, was auf Dich & Deine Bedürfnisse im Alltag zugeschnitten ist, damit Du Dich schon bald wohler fühlst. Energiegeladener und fitter. Damit Du Dir keine Kohlenhydrate mehr untersagst und endlich wieder genussvoll schlemmen kannst 😋.



Ich biete unterschiedliche Online Ernährungscoaching-Pakete für einen gesunden Lifestyle an. Wir können zoomen oder telefonieren, während Du im Wald spazieren gehst, beim Kochen verzweifelst oder gerade die Nährwertangaben im Supermarkt studierst. Ich stelle mich ganz flexibel auf Dich ein und bin immer an Deiner Seite ✨💕.


Du kannst zwei Monate im Basis Paket testen (1.700€) und dann immer noch upgraden auf 4 oder 6 Monate. Oder eben gleich das 12 Monats-Paket buchen, wenn Du z.B. eine größere Gewichtsabnahme planst etc.


Ich verspreche Dir: Schnell wirst Du mich so oder so nicht los 🤩. Ich begleite Dich in jedem Fall solange, bis Du das definierte Ziel erreicht hast. Auf eine gesunde Art und Weise.


Kümmere Dich um Deinen Körper, denn er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast,

Deine Ina 🤍






bottom of page