top of page

DANKE DANKE DANKE

Von Herzen danke ich euch für den Support in den vergangenen 365 Tagen. Die vielen neuen Menschen, Kunden, Kollegen, und Kooperationspartner, die ich kennenlernen durfte, sind für mich und meine persönliche Entwicklung eine enorme Bereicherung.


Ohne euch hätte ich mein Unternehmen nicht so erfolgreich gegründet, wäre heute nicht dort, wo ich jetzt schon stehe.


Wie oft hast du das Gefühl, dass du immer noch am Anfang stehst? Dich im Kreis drehst? Nicht weiter kommst?


Schau doch mal, wie bärenstark du in 2022 warst und was du alles erreicht hast! Wie sieht es heute aus im Vergleich zu vor einem Jahr? Genau: Du wirst merken, was du im letzten Jahr alles erreicht hast.





Also, vielleicht musst du dir nicht ein weiteres To Do mit dem Rauhnächte Ritual oder den Vorbereitungen zur nächsten Detox-Kur aufhalsen, sondern einfach mal innehalten und den Jahresausklang in vollen Zügen genießen.


Bleib gesund,

Deine Ina 🤍

bottom of page