Es ist keine Schuldfrage



Fühlst Du Dich morgens schon energielos und abgehetzt? 🏃‍♀️💨


Hast Du versucht, für den bevorstehenden Urlaub abzunehmen und es hat mit der Bikinifigur und Deiner Diät nicht so optimal geklappt? Es hat nicht funktioniert und Du bist enttäuscht, weil Du mal wieder nicht durchgehalten hast? 🙈🙃


Ich sag Dir was: Es ist nicht Deine Schuld❗️


Ja, Du hast ganz richtig gehört. Du kannst weder etwas für Deine Pfunde noch für Deine gescheiterten Abnehmversuche.


Du benötigst auch keine Diät und keine strengen Regeln oder Verbote zum Abnehmen. Ganz im Gegenteil...


Wenn Du wissen möchtest, warum es nicht Deine Schuld ist, melde Dich bei mir. Mit meiner Unterstützung schaffst Du es, mehr Lebensqualität zu erreichen und nachhaltig und auf eine gesunde Weise abzunehmen.


Das Besondere: Ich begleite Dich so lange, bis Du Dich ingesamt leichter fühlst und Dein individuelles Ziel auch final erreicht hast 🎉.


➡ Trag Dich noch heute zum Beratungsgespräch ein, bevor Du den Gedanken wieder aufschiebst. Einfach hier anmelden.


Bleib gesund,

Deine Ina 🤍