top of page

Online verfügbar

FULL NUTRITION Journey (15 Sessions)

Das All-In-Programm über einen längeren Zeitraum, individuell auf dich & deinen Alltag zugeschnitten

  • Online-Meetup

Was erwartet dich?

In diesem All-In-Programm werden die Ernährungscoaching-Termine nach deinen Wünschen flexibel vereinbart. Du bekommst alle verfügbaren VIP-Serviceleistungen inklusive Selbstlernprogramm. Dafür stelle ich dir ein umfangreiches Workbook sowie Audiodateien zur Verfügung. In der Regel planen wir bei der FULL NUTRITION JOURNEY 15 Sessions in 3 Monaten ein. Ein Upgrade auf das 6 oder 12 Monats-Package ist jederzeit möglich. Der angezahlte Preis wird dann verrechnet. Wenn du dein individuelles Ernährungsziel mit meiner Unterstützung früher erreichst, erhältst du eine Gutschrift. Wir vereinbaren vorab einen Kennenlern-Call und ein Strategiegespräch, in dem ich dir vorstelle, wie wir zusammen arbeiten und wie ich dich auf deiner Journey unterstützen kann. Wenn Du vorab Fragen hast, kannst du mir diese auch gerne vorab per E-Mail zusenden. Ich freue mich schon jetzt auf dich! Bleib gesund, Deine Ina


Pläne können sich mal ändern

Falls du an dem gebuchten Termin verhindert sein solltest, gib mir 24 Std. vorher Bescheid, damit ich den Zeitslot für einen anderen Klienten freigeben kann. Lass uns gerne schauen, wann wir einen Ersatztermin für dich finden.


bottom of page