Ina Boldt Ernährungscoaching und Wellnessberatung für ätherische Öle

Die Kraft der Natur

Mein ganzheitlicher Ansatz aus einer vielfältigen Ernährungsweise, dem Einsatz ätherischer Öle und verschiedener Coachingtools wird Dich wieder mit Deiner Lebensenergie verbinden, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu kreieren.

Ätherische Öle sind flüchtige aromatische Verbindungen aus Pflanzenbestandteilen, wie Blätter, Blüten, Samen, Rinde oder Wurzeln, die  durch Dampfdestillation oder Kaltpressung gewonnen werden. Sie begleiten mich jeden Tag, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und um mich vor Umwelteinflüssen und Krankheitserregern zu schützen.

Die ätherischen Öle wirken systemisch innerhalb von 15 Minuten auf den ganzen Körper. Über die Hautbarriere können sie in den Blutkreislauf eindringen und von dort durch die Zellmembran in die Zellen gelangen. 

Ich helfe Dir, einen präventiven, gesunden Lebensstil aufzubauen, damit Du Dich auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene insgesamt ausgeglichener fühlst.