top of page
Ina Boldt Ernährungscoaching und Wellnessberatung für ätherische Öle

Die Kraft der Natur

Mein ganzheitlicher Ansatz aus einer vielfältigen Ernährungsweise, dem Einsatz ätherischer Öle und verschiedener Coachingtools wird Dich wieder mit Deiner Lebensenergie verbinden, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu kreieren.

Ätherische Öle sind flüchtige aromatische Verbindungen aus Pflanzenbestandteilen, wie Blätter, Blüten, Samen, Rinde oder Wurzeln, die  durch Dampfdestillation oder Kaltpressung gewonnen werden. Sie begleiten mich jeden Tag, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und um mich vor Umwelteinflüssen und Krankheitserregern zu schützen.

Die ätherischen Öle wirken systemisch innerhalb von 15 Minuten auf den ganzen Körper. Über die Hautbarriere können sie in den Blutkreislauf eindringen und von dort durch die Zellmembran in die Zellen gelangen. 

Ich helfe Dir, einen präventiven, gesunden Lebensstil aufzubauen, damit Du Dich auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene insgesamt ausgeglichener fühlst.

Alles für den duften Start

Ina Boldt Ernährungscoaching doterra Home Essentials Kit ideal zum Einstieg

Das Home Essentials Kit beinhaltet 10 Basisöle, einen Diffuser und ein Booklet mit Beschreibungen und praktischen Anwendungstipps.

Ich empfehle  meinen Kunden dieses Starterset, weil Du damit die beste und vielseitigste Grundausstattung erhältst, die einfach Zuhause einsetzbar ist. Zudem bekommst Du ein Willkommens-Geschenk von mir sowie ein 2-wöchiges Online-Training, welches Du in meinem Team absolvieren kannst. Hier wird jedes der 10 Basisöle detailliert vorgestellt und Du lernst alles über die kleinen Schätze, was Du zu Beginn wissen solltest.

Ina Boldt Ernähungscoaching und Wellnessberatung mit Family Essentials Kit, das kleine Einsteiger-Kit

Warum die Marke dōTERRA?

  • 100% reine ätherische Öle, frei von Füllstoffen, künstlichen Bestandteilen und Pestiziden

  • Garantiert therapeutische Qualität

  • Sehr ergiebiges Pflanzenmaterial: Hohe Wirksamkeit der Essenz bei kontinuierlicher Anwendung, innerliche Anwendung möglich

  • Unterstützung auf körperlicher und emotionaler Ebene für jede Generation  (vom Säugling bis ins hohe Alter)

  • Nachhaltiges Ernten und Herstellen der ätherischen Öle

  • Faire Konditionen und Preise für die Farmer, keine Zwischenhändler

  • Zusammenarbeit mit vielen anerkannten Hilfsorganisationen

Business

Möchtest Du Dich beruflich verändern und eine Aufgabe finden, die Dich erfüllt? Möchtest Du Dir in Deinem Leben insgesamt mehr Flexibilität und finanzielle Freiheit schenken?

Wenn Du bereit bist, aus Deinen gewohnten Mustern auszubrechen und in einem starken Netzwerk mit vielen Powerfrauen arbeiten möchtest, dann schreib mir eine Nachricht an hallo@inaboldt.de.

Networkmarketing aus dem Homeoffice Ina Boldt Ernährungs- und Wellnessberatung
bottom of page